Gästebuch

Das neue Gästebuch. Wer macht die ersten Einträge? 

Kommentare: 15
  • #15

    Franka (Dienstag, 27 März 2018 10:52)

    Man bestellt bequem per iPad und kann so viel leckeres Sushi essen, wie man will! Wir hatten so einen schönen Abend bei euch, darum lasse ich einen ganz lieben Gruß da!
    Grüße aus dem Schenna Hotel!
    https://www.schennaresort.com/

  • #14

    Annette Kerner (Donnerstag, 22 Februar 2018 10:39)

    Das Essen war mal wieder wunderbar und genau das Richtige zur Vorbereitung auf unseren Urlaub im Hotel Seiseralm ( https://www.hotelsteger-dellai.com/ )... Ich freue mich schon wieder Euch zu sehen

  • #13

    Ricarda (Sonntag, 18 Februar 2018 10:44)

    Das Sushi bringt Erinnerungen hoch - im besten Sinne! Grüße aus unserem Ferienhaus Toskana
    http://www.paraduresort.com/de/

  • #12

    Lisa (Samstag, 27 Januar 2018 10:43)

    Wir sind heute abend im Fukuya zum all you can eat und schon super gespannt!
    Grüße vom Hotel Südtirol 5 Sterne
    https://www.seiseralm.com/de/seiser-alm-hotels.html

  • #11

    Stefanie (Freitag, 05 Januar 2018 11:15)

    Ich bin ein rieser Fan von diesem Sushi-Restaurant. Die Sushis sind immer sehr fein & frisch! Preis ist vollkommen in Ordnung. :-)
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

  • #10

    Silvia (Samstag, 30 Dezember 2017 11:04)

    Das Eis ist nicht gerade ein kulinarischer Genuss.. Es wäre toll, wenn es mehr Desserts am Mittag gäbe, zb gebackene Bananen..ein paar Früchte und so..

  • #9

    Gabriell (Dienstag, 19 Dezember 2017 22:00)

    Hohe Qualität, aufmerksamer Service, Preis-Leistung Topp. Absolut empfehlenswert. Kreditkarten werden akzeptiert.

  • #8

    Mike (Sonntag, 17 September 2017 10:16)

    Kann man mit ec bezahlen ?

  • #7

    Hans und Franz (Donnerstag, 24 August 2017 20:40)

    wir waren heute das erste mal im fukuya. das essen war absolute spitze, alles frisch zubereitet und noch heiss auf dem plättli. das neue Konzept mit der Bestellung übers tablet, hat uns total begeistert....wir werden wieder kommen..

  • #6

    Franz (Dienstag, 04 Juli 2017 08:31)

    Hammer geil! Man kann essen bis man platzt und dabei schmeckt es auch noch prima. Ich bin ja sehr kritisch gegenüber "all you can eat" eingestellt, weil es meistens einfach nicht schmeckt. Aber bei euch wurde ich eines besseren belehrt. Vielen Dank dafür und immer weiter so :)

  • #5

    Nina (Donnerstag, 11 Mai 2017 10:17)

    Endlich mal ein "All-You-Can-Eat", das richtig schmeckt! Gefällt mir!
    Grüße aus dem Hotel Kalterer See

  • #4

    Kartbahn Team (Mittwoch, 15 Februar 2017 15:58)

    Wir waren die letzten 3 Monate bestimmt schon 15 mal hier....gleichbleibend super Qualität...immer freundlich...alles frisch ,einfach immer eine erholsame Zeit bei euch...
    Wir kommen wieder und wieder und....

  • #3

    Jelly Gamat QnC (Freitag, 13 Januar 2017 02:26)

    https://goo.gl/uviNJF - http://jellygamat-qnc.xyz

  • #2

    Manuel (Donnerstag, 29 Dezember 2016 10:10)

    Nach mehrmaligem Besuch kann ich sagen, dass die Qualität immer hoch ist und alles frisch zubereitet wird. Es hebt sich definitiv von den anderen "all you can eat" Angeboten in der Umgebung ab und ist preislich für das Gebotene sehr gut.
    Einziges "negatives" Feedback betrifft die überschauliche Dessertauswahl ohne aha-Effekt welche man noch um 1-2 Gerichte erweitern könnte.

  • #1

    Manfred Kömling (Dienstag, 07 Juni 2016 19:48)

    Ich war nun schon mehrfach zu Gast in diesem neu eröffneten Restaurant und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Durch das Konzept, mit dem bestellten All-You-can-eat, sind die Sachen immer frisch zubereitet und auch schön angerichtet wie ich finde.

    Ich kann nur Jedem empfehlen, es einmal selbst auszuprobieren.


Jimdo
Restaurantfinder